Heftiger Sideboob-Blitzer bei Jennifer Lawrence

heftiger sideboob blitzer bei jennifer lawrence
Jennifer Lawrence Sideboob-Blitzer
Foto: Wenn

Kleiderpanne Jennifer Lawrence

Bei ihrem Besuch der Dior-Schau im Rahmen der Paris Fashion Week bewies Jennifer Lawrence Mut zum Risiko, der sich allerdings vor allem für gierige Fotografen und ihre männlichen Fans bezahlt machte: Ihr passierte ein derber Sideboob-Blitzer.

Von vorne sah das weiße Kleid von Dior, mit dem sich Jennifer Lawrence am 7. Juli 2014 in Paris zeigte, total elegant und perfekt aus. Darunter passte allerdings kein BH, und die Profil-Ansicht wurde zur fiesen Kleiderpanne für den „Tribute von Panem“-Star.

Die fiesen Bussenblitzer der Stars zeigt die Galerie!

Gewollt oder nicht, das ist bei diesem Anblick die Frage, bei dem wir den Busen von La Lawrence ziemlich genau kennenlernen durften. Eines wäre hiermit bewiesen: Daran ist alles echt, von Silikon keine Spur, und trotzdem befindet sich bei der 23-Jährigen natürlich noch alles dort, wo es hingehört ... abgesehen davon, dass die Brust fast aus dem Kleid fiel.

Jennifer Lawrence bemerkte gerade noch rechtzeitig, was da passierte, und verbarg das Nötigste. Wobei man sich doch fragen muss, was sie zu einem Kleid mit derart gefährlichem Schnitt veranlasste, wenn nicht doch eine klitzekleine Spur von Skandalsucht?!

„Tribute von Panem“: Alle aktuellen Infos zum „Mockingjay“-Film gibt’s hier!

Kategorien: