Heidi Klum: 5 Mal optisch total verändert

heidi klum mal optisch total veraendert
Heidi Klum total verwandelt
Foto: Getty Images

Stars früher und jetzt: Heidi Klum

Vom jungen Model zur erfolgreichen Geschäftsfrau, Fashion-Ikone und Nachwuchs-Entdeckerin: Heidi Klum ist seit zwei Jahrzehnten im Geschäft und steht dazu, wie sehr sie sich in der Zeit verändert hat.

Mit ihren „Photo Blasts from the Past“ erinnert sich Heidi Klum auf Instagram (@heidiklum on Instagram) gerne an ihre Vergangenheit, erstaunt dabei jedoch sogar oftmals sich selbst: Ist das wirklich sie, die auf den Model-Aufnahmen von früher zu sehen ist ? Wir zeigen 5 Mal Heidi – ganz verwandelt und kaum wiederzuerkennen:

5. Heidi Klum als Retro-Bond-Girl

Echt retro: Als Badenixe erinnert Heidi Klum auf dieser Aufnahme von früher an sexy Bond-Girl Ursula Andres aus dem James-Bond-Film „Dr. No” der Sechziger, wirkt dabei aber auch ganz schön zart und unschuldig.

4. Heidi Klum im Marilyn-Monroe-Look

„Wer ist das? Bin das wirklich ich?“ fragte sich Heidi Klum beim Posting dieser alten Aufnahme am 23. August 2013. Auf dem Cover des Magazins, das sie in der Hand hält, sieht sie allerdings noch weniger wie sie selbst aus.

3. Heidi Klum als kurviges „Sports Illustrated“-Model

Ging bei diesem Dekolleté alles mit rechten Dingen zu? Derart gut bestückt, samt optisch deutlich veränderter Nase und brünetten Haaren, ist Heidi Klum kaum sie selbst.

2. Heidi Klum als Sharon Stone

Ist das Sharon Stone oder Heidi Klum, fragte das Supermodel selbst zu dieser erstaunlichen Instagram-Aufnahme der legendären Filmszene aus „Basic Instinct”.

1. Heidi Klum beim ersten Test-Shooting

Ein bisschen Brigitte Bardot, ein bisschen Cindy Crawford, und doch ist es Heidi Klum, die sich hier bei einem ihrer ersten Test-Shootings vor 20 Jahren präsentierte.

GNTM 2014: Das Tagebuch von Heidi Klum und ihren Jury-Kollegen!

Heute entdeckt Heidi Klum bekanntlich als Moderatorin von GNTM neue Talente, die sich hoffentlich als ähnlich wandelbar und beständig im Geschäft erweisen werden wie sie selbst!

Heidi Klums 5 skurrilste Grimassen – HIER zu sehen!

Kategorien: