Heidi Klum designt Sportmode

heidi klum designt sportmode

Foto: New Balance

Heidi Klum entwirft für New Balance

Nach „Germany's next Topmodel" wagt sich Heidi Klum nun an ein sportliches Projekt - für einen bekannten Sportswear-Hersteller verwandelt sie sich in einen Designer und entwirft bequeme Mode mit Chic.

Die Show „ Germany’s next Topmodel “ ist nicht die einzige Gelegenheit, bei der das Supermodel den Massen stylishe Outfits präsentiert. Im Oktober 2010 kommt eine Workout-Kollektion des Sportartikelherstellers New Balance auf den Markt designed by Heidi Klum .

Den Style von Heidi Klum sehen Sie in der Galerie (26 Bilder).

Verkauft wird ausschließlich über den Online-Versandhandel Amazon. „Viel beschäftigte Frauen wie ich haben ihr Einkaufsverhalten verändert. Wir shoppen nun online“, erklärt die Mutter von vier Kindern. Sie könne sich keine einfachere Einkaufstour vorstellen als die vom Bett über den Laptop aus.

Heidis erst Fashion-Linie wird „ Heidi Klum for New Ballance“ heißen und Strickware, gewebte Tops, Leggings und Oberbekleidung enthalten, die sich für jeden Körpertypen eignen und nicht nur bequem sind, sondern alle einen „Hauch von Chic“ haben. Die Einzelteile sollen zwischen 25 und 132 Euro kosten und über Amazon in den USA, England, Deutschland und Japan erhältlich sein.

Promi News: Stars auf JOY Online >>

Kategorien: