Heidi Klum lässt unter den Rock blicken

heidi klum laesst unter den rock blicken

Kleiderpanne? Heidi Klum zeigt absichtlich Schritt

Heidi Klum / Twitter

Heidi Klum ist wahrlich nicht eine der Skandalnudeln unter den Stars und sogar ihre Trennung von Seal ging ziemlich unspektakulär über die Bühne. Da kann sich die Entertainerin und vierfache Mutter schon mal ein bisschen was leisten und als Single auf ultra-sexy machen. Das Foto, das sie jüngst auf ihr Twitter-Profil stellte, sorgte trotzdem für Überraschung.Darauf lässt das Ex-Supermodel nämlich unter den Rock und zwischen ihre Beine blicken. Natürlich sind die entscheidenden Stellen ausreichend verdeckt, doch mutig ist das Foto allemal.Heidi Klum kann sich aufreizende Posen erlaubenHeidi Klum kommentierte es mit einem grinsenden „Uuuuupsi“, auch wenn es definitiv weder ein Versehen noch ein geistesgegenwärtiger Paparazzo war, der hier auf den Auslöser drückte. So gewagt die Pose auch sein mag: Die 39-Jährige kann sich derart knapp bekleidet allemal sehen lassen und wirkt zwar aufreizend, aber überhaupt nicht billig.SE