Heidi Klum mit ekeliger Gesichtsmaske

heidi klum mit ekeliger gesichtsmaske
Heidi Klum Gesichtsmaske
Foto: @heidiklum on Instagram

Beauty-Tricks Heidi Klum

Was Frauen sich nicht alles über sich ergehen lassen, um einen strahlenden Teint zu bekommen. Vampir-Peeling, Botox oder auch einfach ganze ekelige Masken. Heidi Klum schient sich mit ihrer gar nicht wohl zu fühlen.

Was genau Heidi Klum da wohl auf ihrem Gesicht hatte , als sie am 10. Dezember 2014 ein Foto postete (@heidiklum on Instagram)? Sie sah dabei zumindest reichlich angeekelt aus!

Nervengift statt Pflege: Stars mit Botox zeigt die Galerie!

Ganz schön schleimig war die Maske auf ihrer Haut auf jeden Fall , und Heidi Klum hatte dafür auch nur einen Kommentar übrig, während sie angewidert die Zunge herausstreckte: „Bäh“.

Aber natürlich muss sie jenseits der 40 so Einiges in Kauf nehmen, damit man ihr das Alter nicht ansieht. Zu den American Music Awards Ende November sah man sie strahlend auf dem roten Teppich... ob diese glibbrige Maske das Geheimnis ihres nach wir vor weitgehend faltenlosen Teints ist?

Tolles Vorher-Nacher-Ergebnis: Cathy Fischer mit Schlammmaske

Kategorien: