Heidi Klum: Mysteriöse Retro-Aufnahme mit braunen Haaren

heidi klum mysterioese retro aufnahme mit braunen haaren
Heidi Klum unerkenntlich auf Retro-Foto
Foto: Getty Images, @heidiklum on Instagram

Heidi Klum braune Haare

Wie bitte?! Dieser Anblick löste Staunen aus. Heidi Klum veröffentlichte dieses Foto am 9. Mai 2014 auf ihren Instagram-Profil und behauptet, dass sie darauf selbst zu sehen sei – vor zwei Jahrzehnten, als ihre Model-Karriere begann und als sie noch braune Haare hatte.

„Foto-Blast aus der Vergangenheit: Einer meiner ersten Test-Shootings vor 20 Jahren“, schrieb sie zu der Model-Aufnahme von damals , auf der sie wirklich überhaupt nicht zu erkennen ist.

In der Galerie: GNTM-2014-Tagebuch von Heidi Klum und ihren Jury-Kollegen!

Die Lippen deutlich voller, die Haare dunkel, die Wangenknochen sehen zudem untypisch aus. Hat sich Heidi Klum wirklich so krass verändert?

Das deutsche Supermodel ist ja bekannt dafür sich gerne mal bis zur Unkenntlichkeit schminken zu lassen, besonders für ihre ausgefallenen Halloween-Partys. Für dieses erstaunliche Foto war lediglich ein Blick in die Vergangenheit nötig.

Heidi Klums skurrilste Grimassen aller Zeiten – hier ansehen!

Kategorien: