Heidi Klum nackt mit Bodypainting

heidi klum nackt mit bodypainting
Heidi Klum nackt
Foto: Heidi Klum/Instagram

Stars nackt: Heidi Klum

Es ist schon 15 Jahre her: Heidi Klum posierte 1999 im imaginären Badeanzug vor der Linse von Star-Fotograf Antoine Verglas. Das Bild teilte sie im Januar 2014 mit ihren Instagram-Fans.

Heidi Klum ist im Swimsuit-Fieber : Als Countdown zur Ausstrahlung des „Sports Illustrated Swimsuit“-Specials im US-Fernsehen teilte Heidi im Januar 2014 regelmäßig alte Erinnerungsfotos mit ihren Instagram-Fans. So auch dieses Bild aus dem Jahr 1999, das Fotograf Antoine Verglas für das Magazin „Sports Illutrated” geknipst hatte.

Auf Twitter und Instagram lassen noch mehr Stars die Hüllen fallen. Die Bilder zeigt die Galerie >>

Bepinselt wurde Heidi von Make-up-Artist Joanne Gair, die auch bereits Stars wie Demi Moore, Goldie Hawn und Rachel Hunter mit Bademode aus Malfarbe „einkleiden“ durfte.

Hier gibt's noch mehr Promi-News >>

Kategorien: