Heidi Klum ungeschminkt in der Maske

heidi klum ungeschminkt in der maske
Heidi Klum ungeschminkt in der Maske
Foto: @heidiklum on Instagram

Stars ungeschminkt: Heidi Klum

Auf die zahllosen nackten Tatsachen der letzten Zeit folgte nun die ungeschminkte Wahrheit auf Instagram: Topmodel Heidi Klum teilte witzige Vorher-Nachher-Bilder aus der Maske von „America’s Got Talent“. Und diesmal war sie sogar angezogen!

Ach ja, unsere Heidi! Frau Klum ist nicht nur Topmodel, Model-Mama und vielfache Casting-Show-Jurorin , sondern manchmal auch ganz einfach eine Frau, die für den Fernsehauftritt erst einmal salonfähig gemacht werden muss. Gut, salonfähig ist bei einer so hübschen Frau wie Heidi vielleicht etwas übertrieben, denn auch ungeschminkt sieht sie einfach super aus.

In der Galerie sehen Sie weitere ungeschminkte Stars

Am 6. August 2014 zeigte Heidi uns die schöne ungeschminkte Wahrheit auf einem Schnappschuss direkt aus der Maske von „America’s Got Talent“ (@heidiklum on Instagram). Drei Stunden später teilte sie das passende Nachher-Bild, auf dem die Haare gestylt sind und das Make-up sitzt. Drei Stunden in der Maske? Heidi, bei deiner Schönheit dürfte doch auch eine Stunde reichen!

Heidi und Vito: Erstes gemeinsames Selfie

Kategorien: