Heidi Klum: Wann wird sie Vito Schnabel heiraten?

heid klum vito schnabel hochzeit
Heidi Klum und Vito Schnabel: Gibt es bald eine Traumhochzeit?
Foto: Getty Images

Das sagt Heidi zur Hochzeitsfrage

Seit 2014 sind Heidi Klum und Vito Schnabel ein Paar. Läuten da vielleicht bald die Hochzeitsglocken? Hier kommt Heidis Antwort auf die Frage.

Seit nun mehr zwei Jahren sind Heidi Klum und ihr Liebster Vito Schnabel liiert. Die Bilder des Paares, ob nun kuschelnd im Liebesurlaub oder knutschend auf einer Gala, sind der ganzen Welt bekannt. Da drängt sich doch die Frage auf, ob und vielleicht wann sich das verliebte Pärchen das Ja-Wort geben könnte.

Eine romantische Hochzeit können wir uns bei Heidi Klum aber wohl erst einmal abschminken. Auf die Frage des People-Magazin, ob sie denn noch einmal vor den Altar treten würde, antwortete sie nämlich: "Ich habe es zweimal gemacht und es hat nicht wirklich funktioniert. Warum sollte man etwas kaputt machen, wenn alles so gut ist, wie es ist. Ich mag es, wie die Dinge jetzt sind."

Damit wäre die Frage, ob Vito und Heidi bald Hochzeit feiern, wohl erst einmal zu den Akten gelegt. Nach ihren zwei Ehen, zuerst mit dem Starfriseur Ric Pipino und dann mit Sänger Seal, genießt Heidi Klum gerade einfach nur das Gefühl, verliebt zu sein.

Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Aller guten Dinge ja schließlich drei.

Video: Heidi ganz ehrlich - Auch sie hat Bikini-Panik

Kategorien: