Heidi Klum war gestern! Sara Nuru in Model-Jury

lascana sara nuru h
Sara Nuru ist das neue Lascana-Gesicht
Foto: Lascana

Lascanas neue Kampagne

Achtung, GNTM - hier kommt Konkurrenz!

Doch während Heidi Klum noch deutsche Gesamtschulen, Einkaufszentren und Bauernhöfe nach jungen Schönheiten durchforstet, geht Lascana für seine Kampagne viel weiter.

Das Wäsche- und Bademoden-Label Lascana sucht mit seinem neuen Kampagnen-Mädchen Sara Nuru (23) Nachwuchs-Models für ein Weihnachts-Shooting sowie den Dessous-Kalender 2014.

Rund um den Globus können sich Frauen bewerben, final schaffen es zwölf Schönheiten aus zwölf verschiedenen Ländern in den Kalender. Kurz: "Lascana zeigt Flagge".

"Mit ihrer natürlichen und unkomplizierten Art transportiert Sara Nuru die Lebensfreude, die wir mit unserer Marke vermitteln wollen", sagt Geschäftsführer Jens Fehnders, "Sie ist aufgrund ihrer eigenen Casting-Erfahrung und ihrem sozialen Engagement auch die perfekte Jurorin für unseren Model-Contest."

Sara Nuru löst als Lascana-Kampagnengesicht Vorgängerinnen wie Victoria Silvstedt, Selita Ebanks oder Irina Shayk ab.

Kategorien: