Heidi Klum wirbt nackt – für eine Gummiente

heidi klum wirbt nackt fuer eine gummiente
Heidi Klum nackte Werbekampagne
Foto: @heidiklum on Instagram

Heidi Klum: hüllenlose Kampagne

Heidi Klum denkt nicht daran sich mit zunehmendem Alter bedeckter zu zeigen. Erneut ließ sie auch die letzte Hülle fallen und präsentiert sich splitternackt für eine neue Kampagne, in der sie doch glatt für eine winzige Gummiente wirbt!

„Mit was spielt Heidi Klum in der Badewanne?“, lautet der Werbeslogan der Marke Sharper Image, die elektronische Geräte aller Art verkauft. Am 12. November 2014 stellte Heidi Klum das erste Anzeigenbild persönlich vor (@heidiklum on Instagram) und verkündetet das neue Gesicht und offensichtlich der neue Körper der Firma zu sein.

Die Werbekampagnen der Stars zeigt die Galerie:

„Ich kann es nicht abwarten euch alle Anzeigen zu zeigen“, schrieb sie dazu, und wir fragen uns natürlich schon jetzt, ob sie auf sämtlichen Bildern derart hüllenlos zu bewundern sein wird.

Ohne eine Faser am Leib bewirbt sie hier ein schlaues Radiogerät für die Wanne, in Gummientenform. Kleines Gadget, große Wirkung, sofern man eben Heidi Klum nackt daneben ablichtet!

Alle Infos zur neuen Staffel GNTM 2015 gibt es hier!

Kategorien: