Heidi Klum zeigt ihren dicken Bauch auf Instagram

heidi klum zeigt ihren dicken bauch auf instagram
Heidi Klum schwanger
Foto: @heidiklum on Instagram

Heidi Klum dicker Bauch

Was hat es mit dem dicken Bauch von Model Heidi Klum auf sich? Erwarten sie und ihr Liebster Vito Schnabel etwa ein Kind? Ist Heidi wieder schwanger?

OMG! Gehört dieser dicke Bauch wirklich Heidi Klum. Ist die Modelmama etwa schon wieder schwanger oder warum streckt sie ihren kugelrunden, dicken Bauch so kokett in die Kamera?!

Manchmal traumhaft, einige Male auch gruselig: So sexy kleidet sich Heidi Klum!

Heidi Klum ist auf Instagram sehr aktiv. An fast allem lässt das Model ihre Follower teilhaben. Doch ihr intimes Privatleben ist größtenteils tabu. Da könnte es schon passieren, dass wir trotz Heidis Medienpräsenz gar nicht mitbekommen, dass sie wieder schwanger ist. Hätte Frau Klum nicht höchstpersönlich am 6. November 2014 ein Bild von ihrem dicken Bauch auf Instagram geteilt, gäbe es keine Anzeichen. ( @heidiklum on Instagram )

Keine Zwillinge im dicken Bauch, sondern viele Klöße!

Kann es wirklich wahr sein, dass da im Bauch von Heidi ein kleiner Schnabel heranwächst?! Wohl kaum, denn mit ihren Bauch-Foto hat sich das Model einen Scherz erlaubt. Über ihr Bild schreibt sich nämlich amüsiert: "7 Klösse später pappsatt". Dass Heidi sieben Klöße verschlingt, hätten wir tatsächlich nicht erwartet. Kein Wunder, dass da der Magen angeschwollen ist - oder steckt im dicken Bauch vielleicht doch ein weiterer Klumscher Sprössling? Die Rasselbande um Leni und co. würde sich bestimmt über Nachwuchs freuen.

So feierte Heidi Halloween - mit einem verrückten Kostüm!

Kategorien: