Heiße Liebesbeweise

heisse liebesbeweise

Ich freue mich über

Eine alte Ernährungsregel empfiehlt, man solle "frühstücken wie ein König, Mittag essen wie ein Bürger und zu Abend essen wie ein Bettler". Zumindest, was das mit dem Frühstücken angeht, gibt es jetzt einen guten Grund mehr, den Ratschlag zu beherzigen.

Verbunden mit einer weiteren Weisheit - nämlich der, dass Liebe durch den Magen geht - können wir uns von nun an immer bestens gelaunt an die morgendliche Mahlzeit machen. Denn was gibt es Schöneres, als schon zum Frühstück gesagt zu bekommen, dass man geliebt wird? Und genau das können Sie jetzt jeden Tag haben: Der "I love you"-Toaster im schicken Retro-Look ist schon an sich ein Grund, mit hochgezogenen Mundwinkeln am Frühstückstisch zu sitzen. Aber bekanntlich ist gutes Aussehen alleine nicht alles - wir wollen mehr! Und das bekommen wir auch. Denn das gute Stück brutzelt unsere Toasts so liebevoll, dass wir die drei bedeuten Worte knusprig braun auf gold serviert bekommen. Wenn das nicht mal mindestens genauso gut ist, wie ein Candle-Light-Dinner! Und wer bei all der Liebe am Tisch die Gesundheit nicht zu kurz kommen lassen möchte, kann ja anstelle von Weißbrot Vollkorntoast rösten. So oder so werden Sie dank der romantischen Botschaft täglich ein königliches Frühstück erleben. Ein zusätzlicher und durchaus schöner Nebeneffekt: Morgenmuffeligkeit dürfte bald der Vergangenheit angehören. Bon appetit!

Zu haben über geschenkbox.de , um 34,90 €,-.

Hier können Sie den „I love you“-Toaster bestellen