Heißer Flirt zwischen Selena Gomez und Niall Horan?

heisser flirt zwischen selena gomez und niall horan
Selena Gomez Niall Horan
Foto: Getty Images

Dating-Gerücht: Selena Gomez & Niall Horan

Die Dating-Gerüchte um Selena Gomez und Niall Horan wollen nicht abflauen. Nun wurden sie von den beiden Superstars selbst befeuert: Sie hingen zusammen in London ab und wurden dabei sogar geknipst. Nur ein Date unter Freunden oder steckt mehr dahinter? Wir klären auf!

Wie schön, Selena Gomez kann wieder so richtig glücklich lächeln ! Und das nach dem Beziehungs-On/Off mit Justin Bieber und ihrer psychischen Krise, derentwegen sie sogar ihre Tour absagte und in Behandlung war. Jetzt scheint es der 21-Jährigen wieder richtig gut zu gehen: Am 16. Februar 2014 hatte sie jedenfalls jede Menge Spaß bei einem Date mit Niall Horan. Selena Gomez und der One-Direction-Beau verbrachten den Abend zusammen, zogen durch das nächtliche London und wurden dabei von Fans erkannt und geknipst.

Die heißesten Dating-Gerüchte der Stars gibt’s hier:

Auf einem Foto, das Twitter-User JBarns an diesem Tag auf sein Profil stellte, sieht man Niall Horan und Selena Gomez fröhlich und entspannt in die Kamera grinsen. JBarns drängte sich zwar mit Katzenmaske dazwischen und ein weiterer weiblicher Fans ist auf dem Bild auch zu erkennen, aber dennoch hat Selena Gomez diesen gewissen Glow im Gesicht, den wir von glücklich Verliebten kennen .

Selena Gomez und Niall Horan: Dating-Gerüchte nichts Neues

Dating-Gerüchte um Selena Gomez und Niall Horan gab es schön öfters. Bereits im November 2012 soll es zwischen den beiden heftig geknistert haben. Außerdem schicken sie sich einem Insider-Bericht zufolge ständig Textnachrichten und chatten privat. „Selena findet Niall sehr cool und seinen irischen Akzent echt sexy. Sie quatschen miteinander über ihre privaten Facebook-Profile und schicken sich SMS. Es funkt mächtig zwischen ihnen. Sie sind beide sehr beschäftigt, aber Selena würde sich gerne mit Niall treffen, wenn sie sich das nächste Mal im gleichen Land befinden“, so die Quelle damals  gegenüber dem „„Daily Star““. Diese Gelegenheit scheint sie jetzt beim Schopfe ergriffen zu haben. Wir sind gespannt, was daraus wird.

Dating-Gerüchte gab es zuletzt auch um Nina Dobrev und Liam Hemsworth. Mehr dazu hier!

Kategorien: