Helene Fischer: Blitz-Hochzeit im Urlaub?

helene fischer hochzeit h

Foto: GettyImages

Jetzt wird es ernst! Ringe, Treue-Schwüre, dahinter eine kleine Bucht, weißer Sandstrand. Und ein Paar, das sich innig im Abendlicht küsst ...

Genau so könnte es aussehen - wenn Helene Fischer (29) und Florian Silbereisen (32) sich auf Mallorca das Ja-Wort geben würden.

Und Freunde des Traumpaares sind sich sicher: Sie heiraten heimlich im Urlaub, es wird eine Blitz-Hochzeit! Die Hinweise darauf mehren sich ...

Aber der Reihe nach: In dieser Woche tauft Helene in Hamburg den Kreuzfahrt-Dampfer "Mein Schiff 3". Danach kann sie sich Ruhe gönnen, weil ihre Tournee erst am 25. September beginnt. Auch Florian hat gerade sein "Sommerfest" in der ARD absolviert. Mit der "Mein Schiff 3" könnten sie gemeinsam erst nach Portugal und anschließend bis nach Mallorca reisen. Auf der spanischen Insel besitzen die Sängerin und der Entertainer ein Domizil, das sie viel zu selten genießen können.

Wäre es nicht herrlich, hier entspannt zu flittern? Zumal ein besonderer Tag ansteht: Helenes 30. Geburtstag am 5. August. Perfekt für eine Blitz-Hochzeit ...

Margot Hellwig (72) kennt beide gut und kann sich gut vorstellen, dass sie eines Tages heiraten: "Warum nicht? Ich wünsche den beiden auf jeden Fall, dass sie endlich mal Zeit füreinander finden."

Außerdem haben ja beide selbst verraten, dass sie einmal heiraten wollen: "Ich habe die Frau fürs Leben gefunden", sagt Florian und Helene schwärmt: "Den richtigen Partner habe ich!" Nur der rechte Zeitpunkt für ein Ja-Wort - der fehlte bislang.

Auffällig: In seiner letzten Show zeigte Florian erstmals im TV die Tätowierung auf seinem linken Oberarm, die Helene zeigt. Es war wie eine Liebeserklärung an die Frau, mit der er seit sechs Jahren glücklich ist. Außerdem holte er sich Tipps von Marianne und Michael, wie eine Ehe lange glücklich bleibt. Gerüstet ist er also, um erfolgreich den Bund fürs Leben zu schließen!

Kategorien: