Helene Fischer: Die Wahrheit über ihr großes Geheimnis

helene fischer geheimnis h
Helene Fischer ist als Künstlerin wandlungsfähig. Darüber staunen nicht nur ihre Fans immer wieder.
Foto: wenn.com

Alle sind ganz aufgeregt

Vorfreude ist doch die schönste Freude - so auch bei der Schlager-Prinzessin, die im Herbst 2012 zum sechsten mal auf große Tournee geht...

Da kommt etwas Großes auf sie zu! Helene Fischer (27) stehen aufregende Monate bevor. Schon jetzt ist die Vorfreude riesig und nicht nur die bezaubernde Sängerin selbst kann es kaum mehr erwarten.

Denn mit einem Schlag wird sich ihr Leben verändern. Ein Leben, in dem an erster Stelle steht, nicht sich selbst, sondern andere glücklich zu machen. Und obwohl sie bisher kaum etwas darüber verraten hat, wir kennen die Wahrheit über ihr Geheimnis.

„Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus“, teilte Helene Fischer jetzt auf ihrer Internetseite per Videobotschaft geheimnisvoll mit. Bezaubernd schaut sie aus. Glücklich und total entspannt.

So sieht eine Frau aus, die die vergangenen Wochen und Monate dazu genutzt hat, sich richtig zu erholen – ehe der ganz große Stress losgeht: Mit ihrem Freund Florian Silbereisen (30) war sie gerade erst auf Mallorca. Auf der Sonneninsel, wo die beiden sich gemeinsam ein Urlaubsdomizil gekauft haben. Mallorca ist ihre Ruhe-Oase, ihr Rückzugsort, wenn ihnen der berufliche Trubel und der Alltagsstress mal zu viel werden.

Und ja, der Stress wird ab September Helenes Tage und Nächte bestimmen. Schöner, größer, spektakulärer und für Helene eine „absolute Herzensangelegenheit“. Wir wissen schon jetzt, dass ihre Fans aus dem Staunen nicht mehr herauskommen werden, wenn es ab September „Für einen Tag – Live“ heißt.

Mit dieser Tournee wird für Helene Fischer ein Herzenswunsch wahr. Doch bislang macht die Sängerin ein großes Geheimnis aus der Show, nichts darf an die Öffentlichkeit gelangen! Helene Fischer deutet nur an: „Ich freue mich jetzt schon riesig, wieder mit Band und Tänzern auftreten zu können und meine Fans mit außergewöhnlichen Programmpunkten zu überraschen.“

Doch trotzdem fanden wir heraus, dass die Sängerin mit ihrer Tournee wieder einmal neue Maßstäbe setzen wird: verblüffende Kostümwechsel, rasante Tanzeinlagen und eine spektakuläre Bühne. Warum sie so ein Geheimnis aus all dem macht? Wer Helene Fischer kennt, der weiß: Sie möchte ihren Konzertbesuchern durch die Überraschung einen unvergesslichen Abend ermöglichen, an dem alle Sorgen und Nöte wenigstens für einige Stunden vergessen sind.

Ja, wieder einmal erfindet Helene Fischer sich neu – damit ihr großer Wunsch in Erfüllung geht.

Kategorien: