Helene Fischer nascht an Kräuterbutter

helene fischer kraeuterbutter h
Lebensfreude ist ihr Job: Helene Fischer wird zum "Gourmeggle".
Foto: Meggle

Neues Werbegesicht

Die Erfolgsstory von Helene Fischer (28) geht weiter. Passend zum Sommer macht die Schlagersängerin nun Werbung für Kräuterbutter, Baguettes & Co. - als Markenbotschafterin für Meggle wird sie zum "Gourmeggle".

Ein äußerst geschickter Schachzug. Denn die hübsche Sängerin steht für Lebensfreude und ist mit ihrer Traumfigur die perfekte Werbefigur für Genussartikel.

"Ich arbeite viel und auch mein aktuelles Bühnenprogramm ist anstrengend, da finde ich es toll, mir mit gutem Gewissen dank MEGGLE besondere kulinarische Genussmomente als Ausgleich zu gönnen. Ich genieße eben gerne!", sagt Helene Fischer.

Die TV-Werbung ist optimal auf sie zugeschnitten und macht richtig Lust auf die kommende Grillsaison: "Genau wie jeder andere verbringe auch ich im Sommer gemeinsame Grillabende mit Freunden. Klar, dass da die köstlichen Butterspezialitäten und Baguettes von MEGGLE, genau wie in meinen Spots, nicht fehlen dürfen", so Helene Fischer .

Kaum zu glauben, dass jemand mit so einer Traumfigur auch Kräuterbutter nascht. Aber wer so viel arbeitet, muss sich auch Zeit fürs Genießen nehmen. Und vielleicht ist es ja genau diese Balance zwischen Arbeit und Privatleben, die Helene Fischer so ausgeglichen und erfolgreich macht...

In der neuen Werbung genießt Helene Fischer ein gefülltes Laugenbaguette. Wir haben den Spot dazu!

st_video

Kategorien: