Helene Fischer spricht über Hochzeit!

helene fischer h

Wie schön!

Als Helene Fischer vergangene Woche beim SAT.1-Frühstücksfernsehen zu Gast war, erzählte sie fröhlich aus ihrem Liebesleben mit Freund Florian Silbereisen (29).

Wie schaffen zwei erfolgreiche Künstler es, bei all den Terminen, sich regelmäßig zu sehen? Die Sängerin: „Wenn Florian unterwegs ist, dann besuche ich ihn und andersrum genauso. Jetzt ist er auf Tour, da werde ich diejenige sein, die ein bisschen mitreist.“Dann überrascht der Star mit einer ganz anderen Bemerkung. Auf Hochzeitspläne angesprochen, antwortet Helene Fischer: „Eventuell irgendwann!“ Dann lacht sie, aber es wirkt ein bisschen verlegen. Hat sich das Paar etwa doch entschieden, bald „Ja“ zu sagen? Das würde überraschen, denn im November 2010 fragten wir den Showmaster, ob es nicht Zeit für den nächsten Schritt sei. Seine Antwort: „Wir sind beide noch jung, führen eine tolle Beziehung und sind sehr glücklich.“ Das ist kein Ja, kein Nein zum Thema Heirat. Wobei Letzteres wahrscheinlicher ist, denn sie sind beide in nächster Zeit auf ihren eigenen Tourneen – da wäre kaum Zeit, um vor den Traualtar zu treten. Wenn es eines Tages so weit ist, wird das Paar sicher von seiner Traumhochzeit berichten.

Kategorien: