Helene Fischer: Tritt sie in die Fußstapfen der großen Valente?

helene fischer valente b
Helene Fischer hat gut lachen, sie eilt von Erfolg zu Erfolg.
Foto: Imago / Future Images und United Archives

Macht sie Karriere in Amerika?

"Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann kämpfe ich auch um jeden Preis und lasse nicht locker“, gesteht Helene Fischer (28). Und deshalb ist sie ein wahres Multitalent, was sie immer wieder bei ihren Konzerten beweist.

Und das zahlt sich aus. Denn jetzt soll Helene im ZDF nicht nur eine Show bekommen, sondern geplant sei auch ein Film, in dem sie tanzt, spielt und singt.

Ganz so wie einst die legendäre Caterina Valente (82) mit ihren Filmen. In den 50ern feierte Caterina Valente mit Peter Alexander (†84) in Filmen wie „Liebe, Tanz und 1.000 Schlager“ (1955) riesige Erfolge. Zudem hatte die Sängerin mit „Bonsoir Cathrin“ ihre eigene Fernsehsendung!

Tritt Helene jetzt in ihre Fußstapfen? Fest steht: Getroffen haben sich die beiden Damen noch nicht. Aber bei so vielen Gemeinsamkeiten wäre das doch ein wunderbares Treffen.

Kategorien: