Helene Fischer und Florian Silbereisen: Der geheime Liebes -Pakt

helene fischer florian silbereisen getty np38

Zukunftsplanung

Ein neues Jahr – nicht nur Zeit, um gute Vorsätze umzusetzen, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit, Pläne für die Zukunft zu schmieden. Erst recht, wenn es um Herzensdinge geht. So haben es auch Florian Silbereisen (29) und Helene Fischer (26) gemacht. Denn in ihrem romantischen Winterurlaub zu zweit haben die beiden einen geheimen Liebespakt geschlossen!

Ein feines Abendessen, Kerzenschein, perlender Champagner – genau die richtige Atmosphäre, um über die Liebe zu sprechen. Und Florian Silbereisen und Helene Fischer ist dabei klar geworden: Das wird unser Jahr! Und die Liebe soll wieder an erster Stelle stehen. „Wir wollen auch 2011 alles dafür tun, dass wir wieder genügend Zeit für uns haben“, sagt Florian Silbereisen. Schließlich ist auch in diesem Jahr der Terminkalender der beiden voll. Der Showmaster steht für seine „Feste der Volksmusik“ zehnmal vor der Kamera. Und er ist mit dem „Frühlingsfest“ ab dem 17. Februar in Deutschland und den angrenzenden Ländern auf Tournee. Und auch Helene Fischer tourt ab Mai durch Deutschland und Österreich. Gerade deshalb planen die beiden genau, wann sie sich Zeit für sich nehmen. Flori und Helene Fischer haben sich bewusst vorgenommen, nicht gleichzeitig auf Tournee zu gehen, erzählt Helene Fischer: „Es ist besser so. Denn so können wir uns problemlos gegenseitig besuchen.“ Flori will Helene Fischer natürlich auch beruflich unterstützen, zumal sie mehr moderieren möchte. Und wer hätte da größere Erfahrung als Flori?Und sie wollen sich sooft wie möglich sehen. Mit Auszeiten für die Liebe, ohne Handy, fernab vom Alltagsstress. Vielleicht in einem gemütlichen Kuschel-Hotel die Stunden zu zweit genießen, spazieren gehen, und einfach für den anderen da zu sein – so wie jedes Paar, das eine Fernbeziehung führt.

Und natürlich planen sie schon jetzt wieder einen traumhaften gemeinsamen Sommerurlaub – möglicherweise in einem Tauchparadies. Denn für Flori und Helene Fischer gibt es nichts Schöneres, als beim Tauchen bunte und exotische Fische zu beobachten: „Da tanken wir immer richtig Energie“, schwärmt Florian Silbereisen.Sicher ist: Dieses Jahr wird ihre Liebe noch mehr wachsen – und vielleicht sogar von anderen schönen Meldungen gekrönt werden! Schließlich wird Florian Silbereisen im August 30 Jahre alt. Genau das richtige Alter, um an Hochzeit und an eine Familie zu denken.Wir freuen uns mit ihnen auf ihr Glücks-Jahr!

Kategorien: