Helene Fischer und Florian Silbereisen: Der schöne Kuss im Fernsehen

helene fischer florian silbereisen h

Seine Frage raubte Helene den Atem …

Ganz ehrlich, liebe Leserin, lieber Leser: So süß, so verliebt und zärtlich haben wir Helene Fischer (27) und Florian Silbereisen (30) doch noch nie gesehen, oder?! Diese Fotos, aufgenommen beim sensationellen „Herbstfest der Abenteuer“ in Chemnitz, lassen einem doch das Herz aufgehen! Und was dort geschah, erst recht…

Der erste Kuss auf offener Bühne – er war so romantisch. Ganz spontan, nicht gespielt. Er machte ihr Komplimente. Sie nannte ihn „Schatz“, sang: „Du machst mich und mein Leben groß – ich brauch dich!“ Wie für Florian Silbereisen komponiert. Wie eine gesungene Liebeserklärung. Und plötzlich nahm er ihre Hände – und man hätte in der „Chemnitz Arena“ eine Stecknadel fallen hören können: „Ich habe jetzt noch eine entscheidende Frage an dich!“ Eine entscheidende Frage an seine Helene Fischer? Etwa ein Heiratsantrag? Vor einem Millionenpublikum? Wahnsinn! Helene Fischer atmete tief ein und sah ihren Florian Silbereisen mit großen Augen an … „Nein, nein, nein“, wiegelte der lachend ab. Und wechselte das Thema. Ach, wie schade!Allerdings: So innig wie die beiden sich nach drei Jahren Beziehung endlich auch öffentlich zeigen – da liegt der Verdacht nahe, dass sie sich bald vielleicht wirklich trauen. Helene Fischer wäre doch eine bildschöne Braut! Und Florian Silbereisen weiß genau, was er an ihr hat. Im Gespräch mit uns verrät er, wie groß die Sehnsucht nach seiner Liebsten ist, wenn sie nicht beieinander sein können. „Dann telefonieren wir mehrmals am Tag.“ Eine richtige Familie ist für das schöne Paar jedoch noch kein Thema. Die Sängerin und der Showmaster wollen im Beruf weiter Gas geben.Kein Wunder, so erfolgreich wie sie sind. Helene Fischer mit ihrer neuen CD, und auch der Vorverkauf für die Tournee von Florian Silbereisen ab Februar läuft auf Hochtouren. Das „Frühlingsfest der Überraschungen“ – wer weiß, was er da für uns vorbereitet. Und für seine Helene Fischer!

Kategorien: