Helene und Florian: Ein Kuss besiegelt ihre Liebe…

helene und florian kuss h
Seit fast vier Jahren sind Helene und Florian glücklich.
Foto: getty images

Jetzt kann ihre Herzen nichts mehr trennen!

Die Sängerin bereitete ihrem Freund Florian Silbereisen eine süße Überraschung. Und sie wurde dafür belohnt…

Liebe ist… immer für den anderen da zu sein, eigene Wünsche und Interessen hintenanzustellen und den geliebten Partner von Zeit zu Zeit zu überraschen.

So wie Helene Fischer (27) es macht. Ja, sie schafft es, ihren Florian immer wieder mit neuen Ideen zu überwältigen. Und beweist ihm so immer wieder ihre Liebe.

Es war beim „Sommerfest der Abenteuer“ in Magdeburg, der letzten Sendung vor der langen Sommerpause. Für Florian Silbereisen (30) deshalb ein ganz besonderes Ereignis.

Natürlich weiß seine Helene das ganz genau. Deswegen hat sie sich etwas ganz besonders Liebevolles für ihren Florian ausgedacht: Spät in der Nacht, als Florian mit seinem Team die gelungene Sendung feierte, stand Helene plötzlich strahlend vor ihm und umarmte ihn.

Dem beliebten Showmaster war anzusehen, wie sehr er sich freute, seine Helene im Arm zu halten. „Natürlich habe ich mich riesig gefreut, dass sie zu mir nach Magdeburg kommen konnte“, sagte er.

Und ja, es war so rührend zu beobachten, wie aufmerksam er sich dann um seine Freundin kümmerte. Immer wieder holte Florian seiner Helene ein Getränk, versorgte sie mit Maultaschen, Käse und frischem Obst. Zwischendurch streichelte er ihr immer wieder liebevoll über den Rücken. Und bedankte sich für ihre Überraschung mit einem langen Kuss . Ja, sie besiegelten ihre Liebe mit dem Kuss.

Für ihre Überraschung nahm Helene nämlich einiges auf sich: Sie reiste zu Florian nach Magdeburg, um ihm ganz nah zu sein bei dieser für ihn so wichtigen Sendung. Anstatt sich einen Abend auf der Couch zu gönnen. Oder sich mit Freundinnen zu treffen.

Schließlich steckt die Sängerin schon mitten in den Vorbereitungen zu ihrer großen Tournee, die im September beginnt. Sie hat sicherlich den Kopf voll mit anderen Dingen.

Doch Florian ist ihr wichtiger. Ja, obwohl sie jetzt schon fast vier Jahre ein Paar sind, scheint es, als seien Florian und Helene über die Zeit noch enger zusammengewachsen. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie versuchen, immer wieder den Zauber ihrer Liebe frisch zu halten. Es ist, als hätten sie ein Bündnis geschlossen, in das der graue Alltag niemals Einzug halten wird. Und das gelingt ihnen eben durch solche zärtlichen Gesten wie ein Kuss und liebevollen Überraschungen.

Florian und Helene versuchen, sich trotz ihrer vollen Terminpläne sooft es geht zu sehen, überwinden dafür auch Hürden und große Distanzen. Eine echte, wahre Liebe.

Kategorien: