Herrliches Video: Baby tanzt zu Disney’s Frozen!

video baby tanzt frozen
Beim Tanzen kennt das Baby keine Hemmungen!
Foto: Screenshot / Joe Bereta

Disney's größter kleinster Fan!

Disney’s Film Frozen begeistert Kinder weltweit, doch dieses Baby ganz besonders! Den leidenschaftlichen Tanz in diesem herrlichen Video muss man gesehen haben!

Ob in den USA oder Europa- ein Disney’s Film hat die Kinder im letzten Jahr besonders beeindruckt. Wie dieses Video zeigt, setzt sich die Euphorie allerdings auch 2015 noch fort. Bei der Filmmusik zu Frozen, in Deutschland „Die Eiskönigin“, schlagen Kinderherzen weltweit höher.

Zu Anfang dieses Jahres präsentiert sich im Internet wohl Frozens kleinster und größter Fan zugleich. Eine Familie filmt ihren kleinen Jungen, wie er zu der Filmmusik „Let It Go“ tanzt. Das herrliche Video erfreut nun Menschen weltweit.

Zu Weihnachten scheint es ein ganz besonderes Geschenk gegeben zu haben: Disney’s Eiskönigin als Puppe! Doch das Schönste an dem Spielzeug ist nicht die Figur selbst, sondern die Musik die aus ihr ertönt. Jedes Mal wenn ein Knopf gedrückt wird, erklingen die ersten Töne von „Let It Go“. Diesen Trick hat auch der kleine Fan schon herausgefunden.

Sobald das Lied beginnt, tanzt das Baby leidenschaftlich los! Dramatisch stampft der Junge in seinem Strampler auf dem Boden herum und reißt die winzigen Arme in die Luft. Die Tanzeinlage findet nicht nur einmal, sondern in Endlosschleife statt!

Immer wieder wird der Knopf gedrückt, die Musik zu Frozen ertönt und das Baby tanzt aufs Neue los. Im Hintergrund amüsieren sich die Eltern und auch über das Internet erhellt das herrliche Video mittlerweile unzähligen Menschen den Tag!

Kategorien: