Herrliches Video: Kleines Mädchen streitet wie eine Große!

maedchen streitet sich
Das kleine Mädchen kann kaum sprechen, aber argumentieren wie ein Profi!
Foto: Screenshot / Gareth Roe

Kleines Baby, große Argumente

Klein aber oho: Mit 15 Monaten argumentiert das Mädchen schon wie eine Große. Ein Streit mit ihrem Vater ist herrlich anzusehen!

Oh oh, da ist aber jemand böse! Die kleine Lola ist einfach auf den Fernsehtischgekrabbelt, auf dem sie nun erhobenen Hauptes steht- was ihr Vater allerdings gar nicht gerne sieht. Das kann das Mädchen allerdings nicht verstehen, denn sie fühlt sich nicht nur pudelwohl, sondern vor allem viel stärker auf ihrem erhöhten Platz!

Es kommt zu einem herrlichen Streit. Obwohl das kleine Mädchen kaum sprechen kann, argumentiert sie schon wie eine Große! Stur bleibt sie auf dem Fernsehtisch stehen und lässt sich keinesfalls unterkriegen.

Gegen die starken Arme des Vaters verliert allerdings auch das beste Argument. Als Lola keine Ruhe gibt, wird sie einfach herunter gesetzt. Den Streit hat die Kleine wohl verloren- doch sie hat stur gekämpft! Für die Internetgemeinde springt das herrliche Video dabei heraus, an dem sich bereits zwölf Millionen Menschen erfreut haben!

Kategorien: