Herzerwärmend: Schwangerschaft in 90 Sekunden

video schwangerschaft sekunden

Foto: youtube/TheDunderBoy

Die schnellste Schwangerschaft der Welt

Ein Foto jeden Tag - dieses Video zeigt in 90 Sekunden, wie wundervoll die Zeit einer Schwangerschaft ist. Eine herzerwärmende Zeitreise werdender Eltern.

Die Erinnerungen an eine Schwangerschaft bleiben ein Leben lang - in den Herzen der Eltern und in diesem Video. Dieses Paar hat eine berührende Zeitreise geschaffen, die daran erinnern soll, wie schnell das Leben an uns vorbei zieht und wie wundervoll jeder einzelne Moment sein kann.

Nur knapp 90 Sekunden - so lange dauert die schnellste Schwangerschaft der Welt. Ein Foto jeden Tag - so die Idee des kleinen Kurzfilms. Die Bilder zeigen eine werdende Mama, wie sie glücklicher nicht sein könnte. Sie zeigen sie zwischen ihren Hunden, im zukünftigen Kinderzimmer ihres Babys und auf feinsandigem Strand. Eine wundervolle Idee!

Der werdende Vater schreibt unter das Video: "Als ich erfahren habe, dass meine Frau schwanger ist, wollte ich mit diesem Video das Wachsen ihres Babybauches festhalten. Was ich dabei tatsächlich festhielt, war etwas ganz anderes: Ich bemerkte plötzlich, wie sich nicht nur meine Frau, sondern auch unser ganzes Umfeld veränderte."

Wie einzigartig der Moment nach dem Kaiserschnitt sein kann, zeigt dieses Video.

Kategorien: