Herzerwärmend: Welpe erkennt seinen Retter wieder

welpe erkennt seinen retter wieder

Foto: Screenshot / Puppies Lovers

Unzertrennlich

Der Pit Bull musste viel Leid erfahren, bis Joey ihn rettete. Das Video zeigt das herzerwärmende Wiedersehen, der Welpe erkennt seinen Retter tatsächlich wieder.

Der Pit Bull ist in einem schlechten Zustand, als Joey Wagner ihn findet. Sofort nimmt er sich dem verwahrlosten Welpen an und kümmert sich. Der kleine Hund ist an genau den richtigen Retter geraten: Joey Wagner selbst ist im Besitz eines Tierschutzvereins und setzt sich immer wieder für die Rettung von Tieren ein. So weiß er genau, wo er den kleinen Welpen unterbringen kann und bringt ihn zu seiner Tierrettungsstation.

Dort wird der Pit Bull aufgepäppelt. Nach einiger Zeit beschließt Joey Wagner, sein Findelkind zu besuchen um zu sehen, wie sich der Hund erholt. Nach all der Aufregung zweifelt nicht nur Joey, sondern auch seine Mitarbeiter, dass der Welpe seinen Retter erkennt.

Doch schon kurze Zeit nachdem Joey den Raum betritt ist klar: Der Pit Bull weiß ganz genau, wer ihm einen Besuch abstattet. Nach anfänglichem Zögern beschnuppert der Welpe Joey schüchtern und ist dann sicher: Das ist sein Retter! Voller Freude wird das Gesicht abgeschleckt und der kleine Pit Bull schmiegt sich in Joeys Arme. Das Wiedersehen ist herzerwärmend und zeigt die Dankbarkeit des kleinen Welpen gegenüber seinem Retter.

Video

Kategorien: