Herzerwärmendes Video: Vater und Tochter singen Gute-Nacht-Lied

herzerwaermend vater und tochter singen gute nacht lied

Foto: Screenshot / Benjamin J. Ames

Tonight you belong to me

Als seine kleine Tochter nicht schlafen kann, holt der Vater die rosa Gitarre hervor. Zusammen singen sie ein herzerwärmendes Gute-Nacht-Lied!

Die Dunkelheit kann fies sein. Unter ihrem Bett lauert zwar kein Monster, dafür meint das kleine Mädchen ständig Feuerwerk zu hören. Vor Angst kann sie nicht schlafen. Da hilft nur Eins: Singen!

Der Vater holt sofort die pinke Gitarre hervor, um die bösen Feuerwerksgeister zu vertreiben. Als er die ersten Töne auf der Gitarre zupft, stimmt seine Tochter sofort das Gute-Nacht-Lied an. Am Anfang wirkt das kleine Mädchen im Schlafanzug noch etwas verängstigt, das Feuerwerk in ihrem Kopf hört einfach nicht auf. Doch ihr Vater singt beruhigend weiter, so dass die Geräusche spätestens zur Mitte des Liedes vergessen sein sollten- sind sie natürlich nicht. Zur Enttäuschung ihrer Eltern hört die Kleine noch immer Feuerwerk. Das hält sie allerdings nicht vom Singen ab, so dass wohl eine lange Nacht vor der kleinen Familie liegt. Herzerwärmend!

Passenderweise trägt das Lied den Titel „Tonight You Belong To Me“, denn dass Vater und Tochter zusammen gehören bleibt bei diesem Video außer Frage. Nach so einem rührenden Gute-Nacht-Lied kann die Kleine sicher endlich schlafen- und wenn nicht freuen wir uns schon auf den nächsten Song!

Video

Kategorien: