Der neue Kate-LookHerzogin Kate hat eine neue Frisur - und wir wollen sie alle haben

kate frisur neu
Wir lieben den neuen Kate-Look
Foto: Getty Images

Ahhhhhh, Kreischalarm - Herzogin Kate hat eine neue Frisur. Und die sieht toll aus! Totaler Haben-Wollen-Alarm und endlich Schluss mit dem ewig gleichen Frisur-Trott am Hof. Jahrelang trug Kate ihr Haar mehr oder weniger gleich: Mal als Zopf oder offen. Aber immer gleich braun, gleich lang und der gleiche Schnitt. Jetzt endlich hat Herzogin Kate eine neue Frisur!

Herzogin Kate ist mutiger geworden: Nachdem sie sich zunächst zu einer frechen Ponyfrisur entschieden hatte - man munkelt, dass die ihr nicht so gut gefallen habe - trägt sie jetzt eine tolle Übergangsfrisur. Ein bisschen heller, ein bisschen kürzer und der Pony wieder etwas länger: Kates neuer Look sieht endlich etwas frischer aus. Das passt ja auch zur frischgebackenen Zweifach-Mama.

Obwohl die Prinzessin wahrscheinlich keine Probleme hat, sich Zeit für ihr Styling freizuschaufeln, steht ihr der Mami-Look richtig gut. Und wahrscheinlich wird es bei ihrem neuen Style ähnlich wie mit ihren Kleidern. Ab sofort sehen wir ganz viele Frisur-Lookalikes auf der Straße!

 

So sah Kate früher aus!

 

Kategorien: