Ach ja?Herzogin Kate ist NICHT MEHR die stylischste Royal

bestangezogene royals herzogin kate
Ups, im Ranking um die bestangezogenste Adelige landete Herzogin Kate nur auf Platz 3.
Foto: Getty Images

Diese zwei Adelsdamen haben Catherine offiziell überholt

Niemand zweifelt wohl daran, dass Herzogin Kate eine der elegantesten Frauen unserer Zeit ist - oder doch?! Bei der Wahl zur stylischsten Royal landete Großbritanniens Catherine nur auf Platz 3.

Richtig gehört, die Herzogin von Cambridge darf sich gerade mal die Bronze-Medaille übers royale Kostümchen hängen. Anscheinend hat nicht nur die Queen was gegen die Wedges ihrer Schwiegerenkelin ...

Das Magazin "Hello!" ließ seine Leser darüber abstimmen, wer denn nun den besten Kleidungsstil unter den Adelsdamen hat. Und während wir gedacht hätten, das Herzogin Kate den Pott locker in den Buckingham Palace holt, waren die 30.000 Leser des Heftes anderer Meinung. Sie wählten Kronprinzessin Mary von Dänemark auf Platz 1, Königin Maxima der Niederlande knapp dahinter auf den zweiten Platz. Und Herzogin Kate? Die darf natürlich auch noch mit aufs Treppchen. Auf Platz 4 und 5: Königin Letizia von Spanien und Sophie, Countess von Wessex.

Platzierung hin und her, all diese Royals sehen super aus! Den Beweis in Bildern gibt's hier ...

 

1. Kronprinzessin Mary von Dänemark

 

Gegen diese Glitzerrobe kommt niemand an!

 

2. Königin Maxima der Niederlande

 

Sehr schick - vom Hut bis in die goldenen Pumpsspitzen.

 

3. Herzogin Kate

 

Kate hat, ohne Witz, die schönste Mäntel-Sammlung aller Zeiten.

 

4. Königin Letizia von Spanien

 

Und sie hat die stylischste Frisur - den Bob.

 

5. Sophie, Countess von Wessex

 

Und noch mal: Hüte!!!

Das gesamte Ranking gibt's bei Hello!

Alle Bilder: Getty Images

Kategorien: