Herzogin Kate & Prinzessin Victoria Doppeltes Baby-Glück!

herzogin kate schwanger
Herzogin Kate strahlt vor Glück
Foto: Getty Images

Royaler Baby-Boom

Seit Wochen häufen sich im Londoner Kensington-Palast sorgenvolle Anfragen: Wo ist Herzogin Kate (32)? Geht es ihr gut? Es ist jetzt schon einen Monat her, dass man sie sah. Keine Termine, keine öffentlichen Pflichten

Ganz anders in Schweden: Da zeigt sich Kronprinzessin Victoria (36) überglücklich in der Öffentlichkeit und strahlt schöner als die Sonne. Gerade weihte sie mit Ehemann Daniel (40) und Töchterchen Estelle (2) einen Märchenpfad in Östergötland ein. Und nicht nur die goldige Mini-Prinzessin zog die Blicke auf sich, es scheint auch, als würde sich unter Victorias Kleid ein Bäuchlein abzeichnen. Victoria strahlt, Kate versteckt sich - und dafür könnte es jeweils den gleichen sensationellen Grund geben: Beide sind wieder in anderen Umständen! Doppeltes Baby-Glück in den Königshäusern!

Am 26. April kehrte Herzogin Kate mit William (31) und Klein George (10 Monate) aus Australien zurück. Dann wurde es still um sie. In Hofkreisen flüstert man andeutungsvoll: "Sie muss sich schonen!" Wir erinnern uns: Bei ihrer ersten Schwangerschaft litt Kate so unter Übelkeit, dass sie vorsichtshalber ins Londoner St. Mary's Hospital kam. Das könnte sich beim zweiten Kind wiederholen. Kein Wunder, wenn sie sich jetzt nach Ruhe sehnt und sich von ihren Eltern im ländlichen Bucklebury verwöhnen lässt.
Victoria hingegen geht es offenbar bestens. Allerdings fiel auf dem Märchenpfad auf, dass sie ihre schicken hochhackigen Pumps gegen flache Ballerinas tauschte. Das kann ja eine Wohltat sein, besonders in der Schwangerschaft. Wie sehr sich Victoria und Daniel ein zweites Kind wünschen, ließ der Prinz bereits wissen: "Es wäre toll, wenn Estelle bald ein Geschwisterchen hätte!"

Kategorien: