Herzogin Kate und Prinz William haben einen Instagram-Account

herzogin catherine prinz william instagram account
Strahlen nun auch bei Instagram: William und Kate
Foto: Getty Images

Die königliche Familie kann endlich gelikt werden

Vom Designer bis zum Popsternchen: Wirklich jedem kann man heutzutage auf Instagram folgen. Aber wie sieht es eigentlich mit den britischen Royals aus? Das verraten wir hier.

Vorbei sind die Zeiten, in denen wir gefaketen Instagram-Accounts von Kate Middleton und Prinz William folgten, um wenigstens ein kleines Update aus dem royalen Leben der beiden zu erhaschen! Gestern war es endlich so weit und der erste Post der Herzogin und des Herzogs von Cambridge ging bei Instagram gegen 8 Uhr morgens online.

Auf dem Foto (mit Filter natürlich!) ist der St. James Palace zu sehen, in dem Prinz Harry gestern die ersten Absolventen des 'Coach Core Programmes' präsentierte, das er gemeinsam mit Kate und William unterstützt. Ja, auch Prinz Harry mischt nämlich auf dem neuen Instagram-Account der Royals @kensingtonroyal mit!

Das zweite Foto war darum auch gleich umso charmanter: Prinz Harry der auf Zehenspitzen versucht, mit dem 2,18 m großen Basketballspieler Dikembe Mutombo aufs Foto zu passen. Wenn das keine Lust auf weitere Instagram-Updates von William, Kate und Harry macht...

Ein von @kensingtonroyal gepostetes Foto am

Ein von @kensingtonroyal gepostetes Foto am

Kategorien: