Herzogin Kate und Prinzessin Victoria: Doppeltes Baby-Glück

herzogin kate prinzessin victoria q
Herzogin Kate und Prinzessin Victoria strahlen um die Wette
Foto: Getty Images / Corbis

Was erwartet uns im nächsten Jahr am königlichen Hof?

Sie hat dieses glückselige Lächeln im Gesicht, legt immer öfter beschützend die Hände auf den Bauch, trinkt Wasser statt Wein… Herzogin Kate (30) ist endlich schwanger! Eine ihrer ältesten Freundinnen, Jessica Hay (30), plauderte das süße Geheimnis jetzt aus.

Im Interview mit einer australischen Zeitung verriet sie sogar konkrete Einzelheiten. „ Kate ist überzeugt davon, dass es passiert ist“, so die ehemalige Mitschülerin. Es sei genau der richtige Zeitpunkt, denn die beiden wollten keine „alten“ Eltern sein.

Das überglückliche Paar habe seine besten Freunde bereits eingeweiht. Der Hof wolle allerdings ganz sicher sein und abwarten, bis Kate bereits ein gutes Stück in der Schwangerschaft fortgeschritten sei, bevor die wundervolle Neuigkeit verkündet würde.

Aber mit der offiziellen Bestätigung könne man noch im Dezember rechnen. Was für eine wundervolle Nachricht so kurz vor Weihnachten.

Und auch in Schweden hofft man auf Baby-Glück. Vor allem, seit Kronprinzessin Victoria (35) bei einem Termin vergangene Woche liebevoll die Hand auf ihren Bauch legte. Und Ehemann Daniel (39) führte sie so fürsorglich über eine kleine Brücke, als ob er noch mehr auf seine Frau aufpassen müsste…

Victoria hat stets betont, dass Töchterchen Estelle kein Einzelkind bleiben soll und Daniel verriet, dass er sich eine ganze Kinderschar wünsche – je schneller, desto besser. Das wäre wunderschön für Schweden und England: doppeltes Baby-Glück im nächsten Jahr!

Kategorien: