Herzzerreißende Bitte einer 6-Jährigen an ihre geschiedenen Eltern

tiana sherry botschaft geschiedene eltern

Foto: youtube/Angel OnEarth

Wenn Eltern sich trennen, sind Kinder häufig die Leidtragenden. Die 6-jährige Tiana reagiert mit einer ergreifenden Botschaft auf die Streitereien ihrer Eltern.

Wenn Eltern sich trennen, sind Kinder häufig die Leidtragenden. Nicht selten müssen sie sich zwischen Mama und Papa entscheiden - sich stundenlangen Streitgesprächen mit anhören. So auch die 6-jährige Tiana. Das kleine Mädchen hat einen Streit ihrer Eltern mitbekommen und sich dann mit einer ergreifenden Botschaft an ihre Mama gewendet.

"Mama, bist du bereit, Papas Freundin zu sein?" Cherish Sherry, Tianas Mutter, willigt ein - worauf herzzergreifende Worte folgen. "Versucht nicht die besten Freunde zu werden. Fangt langsam an und gebt euer bestes." - "Okay!"

"Ich möchte nur, dass alle Freunde werden"

Das Mädchen weiter: "Ich möchte euch nicht austauschen. Und ich möchte auch nicht, dass ihr gemein zueinander seid. Ich möchte, dass du und Dad - dass ihr miteinander befreundet seid."

"Ich möchte, dass wir alle miteinander befreundet sind. Und wenn ich nett zu anderen sein kann, dann kann das jeder. Ich versuche von Herzen mein Bestes zu geben. Ich möchte, dass du Mum und dass Dad - dass alle Menschen Freunde sind. Jeder soll lachen. Gerade bin ich traurig, aber jeder soll lachen - jeder ...

... Du und Dad, Mom - ihr könnt das. Ich denke, ihr könnt eure großen Ziele zu kleinen herunter schrauben. Und Freunde werden."

Cherish Sherry ist zu Tränen gerührt. "Tiana hat mich zu Tränen gerührt. Ich bin so stolz", schreibt die junge Mutter unter das Video. "Tiana ist ein aufgewecktes Mädchen, sie hat so viel Energie und lernt Dinge sehr schnell. Sie ist der Grund, warum ich heute so bin, wie ich bin."

Kategorien: