Heute erscheint der neueste "Fifty Shades of Grey"-Teil

shades of grey teil h

Foto: Facebook

Darauf haben die Shades of Grey-Fans gewartet! Der neue Teil ist da!

Was das für eine Überraschung war, als Autorin E. L. James erst vor zwei Wochen plötzlich bekannt gab, dass ein neues Buch der "Fifty Shades of Grey"-Reihe heraus kommt. Heute ist es soweit!

Das neue Buch von E.L. James trägt einfach nur den Titel "Grey" und erzählt die Geschichte aus der "Fifty Shades of Grey"-Trilogie nochmal aus der Perspektive von Christian Grey.

Was geht vor im Kopf von Christian Grey? Endlich erfahren wir es ganz genau!

Das Buch ist heute erschienen, am 18. Juni - an Christian Greys Geburtstag! Seit heute gibt es "Grey: Fifty Shades of Grey as told by Christian" zum Beispiel hier bei Amazon zu kaufen.

Bis jetzt gibt es das Buch leider nur auf Englisch, doch ab dem 21. August soll "Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt" auch in deutscher Sprache erscheinen. Und obwohl es das Buch noch gar nicht gibt, ist auch die deutsche Ausgabe schon jetzt bei Amazon Bestseller Nr. 1 bei den Büchern. Dank der vielen Vorbestellungen ungeduldiger Fans.

Das Buch dürfte die Wartezeit bis zum zweiten Kinofilm jedenfalls gut überbrücken. "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" soll nämlich erst am 9. Februar 2017 in die Kinos kommen - da kommt der neue Roman gerade richtig...

***

Alle News rund um 50 Shades of Grey auf WUNDERWEIB.de

Kategorien: