Hier treffen zwei Topmodel-Generationen aufeinander!

naomi campell jourdan dunn burberry kampagne
Könnten Mutter und Tochter sein: Jourdan Dunn und Naomi Campbell
Foto: Instagram/Burberry

Naomi meets Jourdan

Oh là là! In der neuen Burberry-Kampagne gibt's ein Aufeinandertreffen der Superlative: Neben Topmodel Jourdan Dunn gibt sich auch die scheinbar nicht alternde Naomi Campbell die Ehre.

Kaum zu glauben, aber zwischen diesen beiden Damen liegen tatsächlich 20 Jahre Altersunterschied. Während Jourdan zarte 24 ist, zählt Modelurgestein Naomi bereits 44 Lenze. Sehen kann man das in der neuen Burberry Frühjahr/Sommer Kampagne 2015 aber eher nicht.

Da zeigen sich Naomi Campbell und Jourdan Dunn als top gestylte Freundinnen in Ombré-Kleidern und Wildledermänteln. Sie wirken vertraut, umarmen einander und scherzen.

Das Bild kommt uns doch irgendwie bekannt vor, oder? Richtig! Denn bereits im September entschied man sich bei Burberry für generationenübergreifende Supermodel-Power und verpflichtete Cara Delevingne und Kate Moss als Gesichter des neuesten Burberry-Duftes.

Wir finden's ziemlich cool, wie Burberry zeigt, dass tolle Mode nicht nur was für Frauen Anfang Zwanzig ist - das sehen wir gern öfter! Demnächst vielleicht mit Linda Evangelista und Karlie Kloss?

Kategorien: