Hilaria Baldwin in erotischer Yoga-Pose ohne Slip

hilaria baldwin in erotischer yoga pose ohne slip
Hilaria Bldwin in erotischer Yoga-Pose
Foto: Hilaria Baldwin/ Instagram, Getty Images

Hilaria Baldwin halbnackt beim Yoga

Ehegatte Alec Baldwin blieb bei diesem Anblick garantiert nicht in Zen-Stimmung: Seine Frau Hilaria Baldwin praktizierte im Bett Yoga und trug dabei nichts außer Netzstrümpfen und High-Heels.

Als professionelle Yoga-Lehrerin verbrezelt sich Hilaria Baldwin natürlich ständig und überall – sogar im Bett. Bei dem Anblick, den sie am 19. März 2014 auf Instagram bot, hatte sie jedoch ganz sicher mehr als Entspannung im Sinn. Halbnackt räkelte sie sich sehr sinnlich in den Federn ihres sanft beleuchteten Schlafzimmers. Die Pose war von Burlesque-Star Dita von Teese inspiriert, verriet sie im Kommentar zu dieser Aufnahme. Ihre Beine, die sie kunstvoll hinter ihre Schultern schlang, zierten lediglich Netzstumpfhosen und High Heels , ganz sicher jedoch kein Slip. Es ist anzunehmen, dass ihr Mann das Bild schoss, bevor die Kamera in irgendeine ferne Ecke flog.

Weitere Stars in Yoga-Posen zeigen wir in der Galerie:

Richtig strippen – so geht’s!

Kategorien: