Hilary Duff shoppt online

hilary duff shoppt online
Hilary Duff

Hilary Duff ist besessen vom Online-Shopping

Hilary Duff / ©WENN.com

Die Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff kauft einen Großteil ihrer Klamotten inzwischen im Internet, worunter allerdings ihr Sozialleben leidet.„Ich bin so süchtig, dass ich schon fast nicht mehr das Haus verlasse", lacht das 22-jährige Starlet, das unter anderem als Lizzie Maguire in der gleichnamigen Teenie-Serie bekannt wurde. „Meine absolute Lieblingsseite ist ‚Net-A-Porter'. Da gibt es so viele schöne, unwiderstehliche Sachen."Ganz oben auf ihrer Shopping-Liste stehen Schuhe mit besonders hohen Keilabsätzen, da die nur 1,57 Meter große Aktrice für jeden zusätzlichen Zentimeter dankbar ist. „Sie sind bequem und machen mich größer", verrät sie dem „Lucky"-Magazin. „Zwei Punkte, die mir bei jedem Paar Schuhe wichtig ist."Von ihrem Verlobten Mike Comrie erhielt sie vor kurzem außerdem das perfekte Accessoire. „Mein Verlobter hat mir diesen Ring mit Pavé-Diamanten geschenkt", schwärmt die Star-Blondine. „Der ist so cool!"

Kategorien: