Hilary Duffs neuer Pony

hilary duffs neuer pony
Hilary_Duff
Foto: Twitter

Frisuren der Stars

Willkommen im Pony-Club, liebe Hilary Duff! Die Schauspielerin hat sich für einen neuen Style entschieden und trägt nun einen lockeren Pony zu ihren dunklen Haaren. Wir zeigen noch mehr prominente Mitglieder im Pony-Club.

Man könnte eigentlich meinen, Stars hätten genug Geld, um sich einen anständigen Friseur zu leisten. Hilary Duff allerdings setzt lieber auf ihre Freundin Leah und ließ sich im März 2011 von ihr sogar einen Pony schneiden – mit einer Bastelschere. Mutig, mutig!

Sehen Sie noch mehr Ponys der Stars in der Galerie.

Zugegeben, ihre Freundin ist gleichzeitig ihre persönliche Stylistin, doch ein Friseur ist sie trotzdem nicht. Die Bilder von ihrem ganz privaten Friseurbesuch postete Hilary bei Twitter und das Ergebnis gleich dazu. Das neue Styling kann sich durchaus sehen lassen: Der Pony wirkt schön geschnitten und steht ihr auch gut. Doch das wusste Hilary schon vorher. 2005 trug sie nämlich schon einmal die stylischen Fransen im Gesicht.

Dennoch raten wir allen davon ab, sich die Haare von der Freundin und vor allem mit einer Bastelschere schneiden zu lassen. Es muss nicht immer so glatt laufen, wie bei diesem Beispiel. Stattdessen sollte man bei solchen Haar- Experimenten immer einem Profi vertrauen. Dann kann auch garantiert nichts schief gehen.

Frisurentrends: Inspirationen auf SHAPE Online >>

Kategorien: