Hoch hinaus mit Overknees

Schuh-Trends Herbst/Winter 09/10

Bescheiden war gestern – diesen Winter soll jeder sehen, was wir zu bieten haben: Richtig lange Beine! Für diese Mission sind Overknees optimal. Die Trend-Stiefel sehen Sie in der Galerie.

Die Schuhwahl im Winter ist oft richtig schwierig: Schick sollen die Schuhe sein – und trotzdem möchte man in ihnen nicht frieren. In diesem Winter die perfekte Lösung: Overknees!

Overknees für die kalte Jahreszeit sehen Sie in der Galerie (15 Bilder).

Die überlangen Stiefel sind zurück und in Glatt- und Wildleder eleganter denn je.

Die Kombinations-möglichkeiten sind fast unendlich: Minikleid oder Shorts machen die Stiefel sexy, mit Röhrenjeans oder Leggings wirken Overknees eher leger. Für den optimalen Look gilt jedoch: Mehr ist mehr!

Zwar sollten Röcke auf jeden Fall ein kleines Stückchen über dem Stiefel enden, aber zu kurz geht gar nicht. Ein weiteres No-Go sind glänzende Materialien wie Lack. Schließlich ist der Overknee erwachsen geworden – und das sieht man den aktuellen Modellen auch an!

SHAPE Online: Gesund durch den Winter >>

Kategorien: