Hochzeit in Monaco: Die Braut trug ROSA!

pierre casiraghi beatrice borromeo hochzeitskleid
Seit 2008 ist Beatrice Borromeo an Pierre Casiraghis Seite.
Foto: Getty Images

Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo heiraten standesamtlich

Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo sagen endlich "Oui"! Was uns am meisten interessiert: Das Hochzeitskleid! Und: Wir sind begeistert! Und das bereits zur standesamtlichen Trauung von diesem rosafarbenen Couture-Brautkleid von Valentino.

Plötzlich Prinzessin! Wie schön, wenn dieses Märchen mal wieder in Erfüllung geht. Denn wenn in royalen Kreisen geheiratet wird, feiert die ganze Welt mit. Und die Spannung ist riesig: Wie wird die Braut aussehen? Wer hat ihr Kleid designt? Für welche Frisur hat sie sich entschieden?

Endlich wieder was zu gucken, gab es am Wochenende in Monaco. Da heiratete Pierre Casiraghi seine Langzeitfreundin Beatrice Borromeo. Seit 2008 ist der Fürstensohn mit der italienischen Adeligen liiert. Jetzt die standesamtliche Trauung als Vorgeschmack auf das große Hochzeitsfest am kommenden Wochenende. Es heißt, dass die beiden sich am 1. August am Lago Maggiore (Italien) kirchlich das Jawort geben - dort besitzt Beatrice' Familie die Borromäischen Inseln.

Und wenn wir uns ihr Hochzeitskleid fürs Standesamt so ansehen, erwarten wir ganz, ganz Großes für die nächste Feier! Denn: Das blass rosafarbene Spitzenkleid mit goldglänzenden Spitzen aus Seidenchiffon, ein Couture-Entwurf von Valentino, ist einfach traumhaft schön! Dazu ein Blütenkranz im Haar, im Brautstrauß verschiedene Wald-und-Wiesen-Blüten.

Was wir über die Zeremonie vom Wochenende wissen? Nicht viel, denn wie in Monaco üblich, lief alles Top Secret ab. Einige Details sickerten aber doch nach draußen: Zum Beispiel, dass die Trauung im kleinen Kreis im Grimaldi-Palast stattfand, danach wurde im Palastgarten bei einem Picknick (ganz bodenständig mit Hotdogs) weitergefeiert. Dresscode für die Gäste: Trachten! Beatrice Borromeo selbst soll für das Fest von ihrem Valentino-Traum in eine monegassische Tracht gewechselt haben. Inklusive Kropfband, Spitzenbluse und weißer Häkelhandschuhe - das verraten die bislang einzigen (!) Paparazzi-Schnappschüsse, die die Braut auf dem Weg zum Fest im Auto zeigen.

Kategorien: