Hochzeits-Schuhe, die wir für immer tragen wollen

hochzeit schuhe q
Diese Schuhe machen sich super - zur Hochzeit oder zur nächsten Party! Sergio Rossi, gesehen bei www.net-a-porter.com, ca. 690 Euro.
Foto: PR

10 Schuhe, die man auch nach der Hochzeit tragen kann

Das Datum steht schon lange fest, unzählige Hochzeitsmagazine wurden gewälzt und jedes Frosting-Topping unter der Sonne probiert. Jetzt steht noch eine der wichtigsten Entscheidungen aus: Welche Schuhe trage ich zur Hochzeit?

Keine Sorge, wir haben 10 schicke Modelle, die nicht nur den Weg zum Altar noch schöner machen - sondern sich auch danach noch super tragen lassen!

Angesagte Nieten-Pumps vom Designer - endlich eine Ausrede, warum wir diese Schuhe JETZT! SOFORT! brauchen - moderne Cut-Out-Modelle, Metallic-Sandaletten mit hippem Strass, Klassiker in Lacklederoptik oder süße Riemchen-Sandalen: Diese Schuhe sind so hübsch, dass wir sie auch lange nach dem großen Tag noch tragen möchten.

Mehr Tricks & Trends gibt’s auf FACEBOOK !

Kategorien: