Hochzeits-Video: Vater hält rührende Rede über seine Tochter

video hochzeit vater rede

Foto: Screenshot Youtube/THESTREETMIX

Märchenhaft!

Reden auf Hochzeiten sind nichts Ungewöhnliches. Doch dieser Vater hat sich wirklich eine besondere Ansprache für seine Tochter einfallen lassen.

Ach ja, Hochzeitsvideos können uns das Wasser in die Augen treiben. Doch die Szene, die unten zu sehen ist, beansprucht nicht nur unsere Tränendrüsen, sondern auch unsere Lachmuskeln.

So wird eine einfache Ansprache zu einem wahren Märchen. Dieser Brautvater versteht es, in seiner Hochzeitsrede die Liebe für seine Tochter perfekt in Worte zu fassen. Die Aufzählung ihrer guten Eigenschaften rührt zu Tränen – auch den Bräutigam . Die überraschende Wendung: Die junge Frau ist nicht nur lieb, hilfsbereit und fürsorglich, sondern kann auch Traktor fahren und kaut gerne Tabak. Da kann man sich das Lachen nicht verkneifen.

Besonders schön ist der gut gemeinte Rat an den Bräutigam . Den hebt sich der Vater für den Schluss seiner Hochzeitsrede auf: "Versau' es bloß nicht!"

Unten in dem Video gibt es die rührende Rede in voller Länge zu sehen. Ein kleiner Tipp von uns: Taschentücher sollten griffbereit liegen.

Zum Original-Video geht es hier.

st_video

Kategorien: