Hochzeitsdessous: Welche passen zum Brautkleid?

hochzeitsdessous weiss

Foto: Valisère

Schönes für drunter

Der wichtigste Tag im Leben rückt immer näher. Das Aufgebot ist bestellt, das Hochzeitskleid gekauft. Doch was soll man am Hochzeitstag unter den Traum aus Seide, Spitze und Tüll anziehen?

Eines ist auf alle Fälle sicher: Die Hauptakteure sind natürlich das Brautkleid und diverse Accessoires, sowie Make-up und Frisur . Ist ja auch klar, denn das sind die Dinge, die alle Gäste auf den ersten Blick bewundern werden. Doch kommt da ein Detail nicht ein bisschen zu kurz?

Ein Anblick nur für IHN

Oft geraten Hochzeitsdessous ein wenig in Vergessenheit, schließlich sind sie - und das ist auch gut so - nicht für jeden sichtbar. Doch wer will schon in der Hochzeitsnacht seinen Schatz mit dem alten, weißen Schlübber aus der Schublade zu Hause überraschen!? Neue Hochzeitsdessous müssen her! Doch nicht jede schöne Unterwäsche passt zu jeder Form des Hochzeitskleids.

Egal, ob tiefer Ausschnitt, enges Kleid, Kreuzträger oder trägerlos: Wir haben für jedes Brautkleid das richtige Hochzeitsdessous.

Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Kategorien: