Hollywood im Bikini

hollywood im bikini

Foto: PR

Cover-Stars

Bikinifigur-Alarm! Auf den Titelbildern dieser Welt präsentiert sich die Crème de la Crème der Prominenz auch gerne mal im Strand-Look. So auch der US-Reality-Star Kate Gosselin, die nach acht Geburten und hartem Training endlich ihre Traumfigur hat.

Schönheitsmakel? Fehlanzeige! In Hollywood ist ein perfekt modellierter Traumbody ein Muss. Und den lassen sich die Stars einiges kosten: Schweißperlen beim täglichen Fitness-Training, Magenknurren während der strengen Diäten und mehrere tausend Dollar für kleinere und größere Schönheits-OPs.

Wer so viel investiert, möchte seine hart erarbeitete Figur natürlich auch richtig in Szene setzen.

In der Galerie sehen Sie die Traumbodies der Cover-Stars im Bikini!

Und wo ließe sich das besser machen, als auf den Titelblättern der angesagtesten Magazine? In Hollywood ist das Bademoden-Cover-Shooting deshalb schon zum Trend geworden.

Bikinifigur: Drei Hammer-Workouts für sexy Kurven auf COSMOPOLITAN Online >>

Promi-News: Alles zu Hollywoods Stars auf JOY Online >>

Kategorien: