Hot or Not? Lack für die Unterseite des Nagels

nagellack nagel unterseite louboutin
Die Unterseite des Nagels wird dank des "Loubi Under Red Nail Color Pen" in Rot lackiert - wird das jetzt Trend?
Foto: Louboutin

Bei diesem Produkt fragen wir uns: Machen oder sein lassen?

Wir freuen uns noch über Christian Louboutins Nagellack-Kollektion, da bringt der Designer schon das nächste Beauty-Musthave auf den Markt. Ein Stift, mit dem wir die Unterseite unseres Nagels lackieren können. Wie bitte?

Als im Juli 2014 bekannt wurde, dass Christian Louboutin eine eigene Nagellack-Linie auf den Markt bringt, waren Beauty-Fans aus aller Welt aus dem Häuschen. Sein erster Lack leuchtete blutrot. Kein Zufall: Als er seine ersten Schuhe entwarf, kam ihm die Idee, ihnen eine individuelle Note zu geben - und er pinselte die Sohlen mit rotem Nagellack an. Ein kultiges Must-have war geboren - und wir waren gerne dabei. Allein das Fläschchen, das einem 16,5 cm-Heel nachempfunden ist - der Knaller!

Doch von Christian Louboutins neustem Kosmetik-Clou sind wir noch nicht ganz überzeugt: ein Nagellack im berühmten Rotton "Iconic Red" mit einem filzstiftartigen Applikator. Der "Loubi Under Red Nail Color Pen" macht es möglich, ebenfalls die Unterseite des Nagels zu lackieren. Nice try, aber wollen wir das überhaupt?

Der Look aus "oben und unten lackiert" ist gewöhnungsbedürftig. Erscheint die Farbe unter dem Nagel doch immer ein bisschen "dreckig". Doch, wer hätte vor drei Jahren schon gedacht, dass wir uns wieder Nagelsticker wie zu Bravo Girl!-Zeiten auf die Finger kleben, Samtpartikel auf die Nägel streuen und uns mit kleinen Perlchen die Nägel verzieren, als hätten wir sie in Kaviar getunkt. Na also, wer geht ab sofort nicht mehr unten ohne?