Huch, hier ging das Naildesign wohl etwas daneben

naildesign fail
Upps, da ging wohl etwas daneben...
Foto: Instagram/Ellie Moore

Zugegeben, Naildesign ist nicht jedermanns Sache. Kleine Glitzersteine aufzukleben oder mit dem Pinsel gerade Linien zu ziehen, ist nicht ganz leicht. Gerade das Verteilen der Farbe auf kleiner Fläche ist kniffelig. Macht ja nichts, denn für so etwas gibt es ja Nagelstudios.

Und schließlich kommt ja noch die Schwierigkeit der linken Hand dazu. Denn irgendwie muss ja auch die rechte Hand bemalt werden. Deshalb Mädels: Falls ihr nicht so geschickt seid, überlasst die kunstvolle Maniküre besser den Profis.

"Ach was, das kann ich doch selbst" haben sich die Besitzerinnen der folgenden Instagram-Accounts wohl gedacht und ihre Naildesign-"Kunstwerke" kurzerhand veröffentlicht. Wir sind beeindruckt von so viel Mut zur Hässlichkeit. Chapeau!

Ein von chekens (@chekens) gepostetes Foto am

Ein von @lbiancajewelry gepostetes Foto am

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte