Hüte, ab in die Tüte!

huete ab in die tuete
Nini-Blog1_Aufmacher_quer
Foto: Gastbloggerin Nini

Bloggerin Nini über einen neuen Trend

 

Die Zeiten als Hüte etwas für alte Opis waren sind vorbei. Hüte sind In!

Es gibt sie in den verschiedensten Varianten; von klein bis groß, bunt und auch schlicht oder ganz angesagt als Schlapp- und Strohhut. Kurz gesagt: Für jeden ist etwas dabei und wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich gleich mehrfach verliebt! Oje,... wenn das mein Freund liest ;)

Tipp: Wenn die Haare nicht liegen oder der Haaransatz unschön herausgewachsen ist, einfach die Spitzen frisieren (glätten oder lockig aufdrehen – beides sieht super aus), Hut aufsetzen und die Frisur ist gerettet!

Wer mehr über mich und meinen kleinen Fashionwahnsinn erfahren möchte, schaut gerne bei meinem Blog vorbei: http://fashionkizz.blogspot.com

Kategorien: