Hugh Jackman sieht auch mit Vokuhila-Frisur sexy aus

hugh jackman sieht auch mit vokuhila frisur sexy aus
Männerfrisuren: Hugh Jackman mit Vokuhila
Foto: Hugh Jackman/Instagram, Getty Images

Hugh Jackman trägt einen Vokuhila

Einen schönen Mann entstellt nicht einmal die albernste Frisur. Hugh Jackman lieferte gerade einmal mehr den Beweis für diese These, als er sich mit neuem Vokuhila auf Instagram präsentierte und dabei absolut nicht affig wirkte.

Dass Hugh Jackman nun mit einer Matte am Hinterkopf herumläuft, hat allerdings nichts mit privater Experimentierfreude zu tun oder dass er es einfach satt hatte als Sexsymbol zu gelten. Brad Pitt und George Clooney versuchten sich deshalb vielleicht mit Vollbart, bei dem australischen Beau hat der unsägliche Proll-Haarschnitt berufliche Gründe.

Die Männerfrisuren Hollywoods zeigen wir in der Galerie:

„Tag eins von Chappie“, erklärte er zu dem Instagram-Foto vom 7. Januar 2014 noch aus der Maske und meinte damit seinen neuen Film und seine Rolle als Neill Blomkamp in der Story um einen talentierten Roboter. „Vincent ist geboren und rockt den Vokuhila. Arbeite mit Neil Blomkamp in SA [Südafrika, Anm. d. Red]. Der Film ist genial“, schrieb er weiter.

Hugh Jackman nimmt für seine Rollen eine Menge in Kauf

Hugh Jackman ist natürlich bekannt dafür sich für seine Filme auch mal extremen äußerlichen Veränderungen zu unterziehen. Selbst wenn es bedeutet ,dass er sich wie für „Wolverine“ einer eisernen Diät und einem krassen Sportprogramm unterziehen muss, um zum Muskelpaket zu mutieren . Im Gegensatz dazu fiel ihm der Vokuhila dann sicherlich doch recht leicht.

Auch Nicki Minaj hat eine ganz neue Frisur. So sieht sie aus!

Kategorien: