I did it!

i did it

Ich hab's wirklich getan. Manchmal, in einer ruhigen Minute, wenn ich Zeit habe, darüber nachzudenken, kann ich es wirklich kaum glauben. Aber ich habe wirklich einen Personal Trainer! René heißt er, ist gut gebaut und ein echter Hingucker innerhalb der Trainerzunft. Und er ist unerbittlich. Ich kann nicht mehr - solche Sätze stoßen bei ihm auf taube Ohren. Die Worte gehören wahrscheinlich nicht einmal seinem Wortschatz an. Egal, alles, was ich will, ist dass er mich meinem Ziel näher bringt: Abnehmen! Ob er es schafft, und wie sehr er mich dafür quält ... lesen Sie doch lieber selbst. Nur so viel, der Anfang war echt nicht einfach ...

Neu: Mein (Muskel-)Kater und ich lieben uns

Mein Freund, der Muskelkater

Jedes Pfund geht durch den Mund

Die walkende Leberwurst

Ja, ich will!

Ich bin die Fleisch gewordene Ausrede