Ian Somerhalder fluchte beim Anblick der nackten Nina Dobrev

ian somerhalder fluchte beim anblick der nackten nina dobrev3

Ian Somerhalder umfasst die Brüste von Nina Dobrev und gewinnt sein Mojo zurück

Nina Dobrev, Ian Somerhalder / Courtesy of Entertainment Weekly

Wir waren begeistert, als wie die neuen Titelbilder von „Entertainment Weekly“ entdeckten, auf denen die „Vampire Diaries“-Stars Nina Dobrev , Paul Wesley und Ian Somerhalder nahezu unbekleidet zu sehen sind. Die Stars selbst waren jedoch nicht minder von dem Ergebnis überrascht, das sexy Ian sogar zum öffentlichen Fluchen veranlasste.„Heilige Sche***“, twitterte er beim Anblick seiner nackten Freundin, an der auf dem Foto jedoch nicht nur er, sondern auch Kollege Paul, alias Stefan Salvatore, nagen darf. „Seht es euch an, Leute, re-twittert es wie verrückt, holt euch die Ausgabe – zeigt, dass TVD-Stars die besten sind!“, rührte er begeistert die Werbetrommel.Ian Somerhalder freut sich, dass er bald wieder Biss bekommtIn der Tat kann das begehrte Trio auf diese Aufnahmen stolz sein, zumal sie scharfe Entwicklungen für die Serie ankündigen. Ian Somerhalder selbst gab gerade im Interview mit „TV Guide“ an, dass er von der liebestrunkenen und romantischen Phase seiner Filmfigur demnächst zu seiner alten Form zurückkehrt: „Ihr werdet wirklich sehen, wie Damon sich vom unterdrückten und getretenen Zustand verwandelt und das Mojo wiederfindet, das er einst hatte.“ Um das zu verdeutlichen, sieht man ihn auf der jüngsten Aufnahme doch gleich begehrend die Hand auf Nina Dobrevs Brust legen. Wir sind auf die Fortsetzung der Szene auf der Leinwand höchst gespannt!SE

Kategorien: